Deutschlandweite Tour für Licor 43
„Wie man flächendeckend verkostet und verkauft.“
Das Team von POS.itive tourt mit einer PS-starken Licor 43-Flotte deutschlandweit und sorgt auf über 50 Stadtfesten, Streetfood-Märkten und Open Air-Events für reichweitenstarkes Verkostungs-Erlebnis. Der Fuhrpark wird durch zwei zusätzliche Module – einen Pick-up und einen MINI im Retrodesign – ergänzt, die das mobile Bar-Popup perfekt abrunden.
Das Team von POS.itive übernahm dabei die komplette Eventtour-Planung: Von der Auswahl passender Veranstaltungen und Vertragsabschlüssen bis zur Personalplanung und Schulung der Promoter*innen. Die gebrandeten Fahrzeuge mit integrierten Siebträgermaschinen machen nicht nur optisch eine starke Figur, sie servieren auch exklusive Kaffeespezialitäten, darunter die Sorten Baristo und Orochata.
Das Team absolviert deutschlandweit über 150 Veranstaltungstage, um Licor 43 erlebbar zu machen und das Markenimage nachhaltig zu stärken.